Wir – Unsere kerry-mobil Vorstellungsrunde

Unterwegs mit Hunden

 

Unsere Reise Meute besteht aus

 

 

Billy the Kid 

American Collie + liebenswerter Verbrecher. Mit seinen 3,5  Jahren hat er noch jede Menge Flausen im Kopf, aber ab und an siegt auch mal die Vernunft.

Auf der Suche nach Neuem, für jeden Streich zu haben und voller Übermut.

Im Moment hat er die Vaterrolle für Coffee übernommen und geht darin voll und ganz auf. 

Er ist Spielgefährte und Vorbild gleichzeitig und fühlt sich sehr verantwortlich.

 

2014 St Anton Austria

 

Coffee ’n‘ Cream vom Kath’lberg

unser vorerst noch  kleiner Collie kam am 30. Mai 2014 mit 12 1/2 Wochen aus Bayern zu uns.

Nach einer langen mehrstündigen Fahrt stieg er aus, inspizierte unsere Wohnung und Umgebung und war zu Hause! Scheinbar hat er sofort beschlossen, dass es bei uns nur schön sein kann. Das Klima scheint ihm zu gefallen und unsere Wälder haben ebenfalls seine Zustimmung gefunden.

Er ist ein liebenswerter kleiner Kerl und benimmt sich mustergültig… ok, kleine Lausbubenstreiche nehmen wir als ‚Recht der Jugend‘  hin 🙂

 

 

Die Chefin

ist zwar nicht soooo wichtig, sollte aber auch vorgestellt werden:

Futterorganisatorin sprich Frauchen

öfters auch Spielverderb… öhm Spielgefährtin Kerry genannt!